In Deutsch

Seelenkommunikation ist der direkte Austausch von Botschaften und/oder Blessings zwischen Seelen. Die Botschaften kommen durch unser Botschaftenzentrum (in der Mitte unseres Brustkorbes hinter dem Brustbein). Es ist das Kommunikationzentrum unserer Seele, das Botschaften erhält, übersetzt und sie für das Gehirn in menschliche Sprache oder als Bild des Dritten Auges oder als intuitives Wissen übersetzt. Damit Seelen sich untereinander verstehen, nutzen sie die Seelensprache. Sie ist eine universelle Sprache, die von allen Seelen verstanden wird. Obwohl Seelensprache sehr individuell ist, sind alle Seele in der Lage, ihre Botschaften zu verstehen!

Wenn wir eine Botschaft von einer Seele oder der Seelenwelt erhalten, können wir die Botschaft fühlen, hören oder sehen. Je öfters wir Seelenkommunikation üben, je mehr erhalten wir von der Essenz einer Botschaft.
Seelen kommunizieren über

  1. Den Kanal der Seelensprache
  2. Den Kanal der direkten Seelensprache
  3. Die Kanal des Dritten Auges
  4. Den Kanal des direkten Wissens

Was ist der Kanal der Seelensprache? Der Kanal der Seelensprache ist der Weg Deiner Seelensprache, um sie hervorzubringen und zu hören ist. Diesen Kanal zu öffnen ist wesentlich frür die Öffnung der anderen drei spirituellen Kanal.
Warum sollten wir den Kanal der Seelensprache öffnen? Das Öffnen des Kanals der Seelensprache, bringt unsere Seelensprache hervor und wir hören sie. Dies bringt viele Vorteile mit sich. Die Seelensprache trägt unsere eigene heilige Kraft der Selbstheilung. Es ist ein heilige Moment und eine heilsame Kommunikation.

  • Die  Seelensprache trägt die Frequenz und Schwingung der Seele, welche die Frequenz und Schwingung unseres Geistes und Körpers transformieren können.
  • Die Seelensprache trägt die Liebe der Seele, die alle Blockaden schmilzt und das gesamte Leben transformiert.
  • Die Seelensprache trägt die Vergebung der Seele, die innere Freude und inneren Frieden bringt.
  • Die Seelensprache trägt das Mitgefühl der Seele, das die Energie, Ausdauer, Vitalität und Immunität des gesamten Lebens stärkt.
  • Die Seelensprache trägt das Licht der Seele, das heilsam wirkt, vor Krankheiten schützt, Seele Herz, Geist und Körper reinigt und verjüngt, Beziehungen, Finanzen und alle Aspekte des Lebens transformiert
Hier ein Video von Master Sha, in dem er uns lehrt, wie man die Seelensprache hervorbringt! Wenn Master Sha seine Weisheiten vermittelte, hatte ich das Glück, ihn auf der Bühne übersetzen zu können. Die heilsamen Frequenzen und Schwingungen dieser Lehren sind einfach erstaunlich! 

Es gibt nur einen Weg herauszufinden, ob eine Birne süß schmeckt. Koste sie! Schauen wir uns das Video an.
 

Ich freue mich darauf, auf unserem gemeinsamen Weg die Seelenkommunikation zu entdecken. Im nächsten Blog geht es um die Kanal der direkten Seelenkommunikation. Bis dann!


Nun freue ich mich darauf, mit dem Kanal der Seelenkommunikation zu arbeiten. Was ist nun der Kanal der direkten Seelenkommunikation? Direkte Seelenkommunikation ist eine Verbindung von Seele zu Seele, also mit allen Ebenen der Seelenwelt, mit denen wir uns verbinden möchten, um höhere Weisheiten oder Führung für unser physisches bzw. spirituelles Leben zu erhalten.


In der Seelenwelt gibt es viele hochrangige Heilige. Diese Heiligen sind kraftvolle, bedingungslose universelle Diener(innen). Es ist ihnen eine Freude, uns zu anzuleiten und zu dienen. Das Botschaftenzentrum ist das Kommunikationzentrum der Seele, welche die Botschaften an unterschiedliche Sinnesorgane in unserem Körper weiterleitet: Wir können so Botschaften über unsere Ohren erhalten/wahrnehmen, indem wir Worte, Sätze und tiefgreifende Lehren oder Anleitungen hören (Hellhörigkeit), über unsere Augen Bilder erhalten (Hellsichtigkeit) und/oder über Emotionen im Botschaftenzentrum – dem Zentrum unserer Emotionen (Hellfühligkeit).

Das Botschaftenzentrum ist eines von fünf Energiezentren. Es befindet sich in der Mitte des Brustkorbes und ist die physischen und spirituelle Verbindung, damit die Seelenkommunikation erfolgen und sich entwickeln kann.

Wenn wir die direkte Seelenkommunikation mit einer Seelen herstellen, hören wir vielleicht Worte, wie in einem Gespräch. Vielleicht öffnet sich der Mund und wir sprechen einfach die Worte, die aus, die wir hören. Wir "borgen unseren Mund aus". Wir nutzen dazu nicht unseren Geist. Wir sind lediglich ein Instrument, um die Information oder Botschaft auszusprechen, die zu uns kommen und durch uns kommen. Dies wird auch direkter Kommunikationsfluss genannt. Manche Menschen sehen die Worte, die sie erhalten.

Durch die Seelenkommunikation können wir direkte Lehren des Göttlichen und Anleitungen der höchsten Heiligen erhalten. Die Fähigkeit der direkten Seelenkommunikation zu entwickeln/weiterzuentwickeln, ist eine unvergleichliche Möglichkeit und ein tägliches Blessing. Die Transformation, die sie für uns bereithält ist tiefgreifend—es gibt keine Worte, Vorstellungen und Erklärungen.
Die Seelenkommunikation umfasst Botschaften der Seelenwelt, die durch direkte Seelenkommunikation erhalten werden und Blessings für Aspekte unseres Lebens sind. Aber wir können auch kraftvolle Botschaften und Blessings durch die eigenen Seelenkommunikation geben.

Lasst uns gemeinsam mit Master Sha üben. Wir erhalten Blessings für die Entwicklung unserer fünf Energiezentren.oooooooooooooooooooooo

 


Viele spirituelle Übungen konzentrieren sich auf das Öffnen des Dritten Auges bzw. des Kanals des Dritten Auges. Nun möchte ich ein bisschen mehr über diese besonderen spirituellen Kanal mitteilen. Das Dritte Auge ist ein Energiezentrum, das Informationen und Botschaften durch Bilder des Seelenwelt erhält. Dieses Energiezentrum ist kirschgroß und befindet sich im Gehirn, im Bereich der Zirbeldrüse. Bilder der Seelenwelt oder von der Seelenwelt zu erhalten ist eine besondere Gabe und besonders kostbar. Wir sehen vielleicht Heilige, Buddhas, Engel etc. Wir sehen vielleicht das Göttliche.

Für das Öffnen des Dritten Auges ist eine starke und kraftvolle Kundalini notwendig. Die Kundalini ist ein grundlegendes Energiezentrum, das sich im unteren Rücken befindet, oberhalb und vor dem Steißbein gelegen. Die Energie der Kundalini nährt und versorgt das Dritte Auge. In den altehrwürdigen chinesischen Lehren nennt man dieses besondere Energiezentrum Schneebergbereich. Dieser Begriff kommt aus dem Buddhismus. In den taoistischen Lehren nennt man ihn die goldene Urne. Im Yoga nennt ihn Kundalini. In der tradtionellen chinesischen Medizin nennt man diesen Bereich Ming Men. Ming bedeutet Leben, Men bedeutet Tor. "Ming Men" bedeutet  Tor des Lebens. 

Zuerst finden wir erstmal den Bereich, den wir Ming Men oder Kundalini nennen. So finden wir ihn: 


Zieht eine gerade Linie von Eurem Bauchnabel direkt zum Rücken. Unterteilt diese Linie in deri gleiche Abschnitte. Nach 2/3 der Strecke vom Bauchnabel aus, gehen wir  2.5 Cun nach unten (ein Cun entspricht der Breite des Daumengelenkes)


Die Kraft und Bedeutung der Kundalini:
  • Die Kundalini ist das hauptsächliche Energiezentrum, das die Nieren nährt
  • Die Kundalini versorgt das Gehirn und das Dritte Auge mit nährender Energie
  • Die Kundalini ist das Zentrum für die Verjüngung und Langlebigkeit 
  • Die Kundalini ist das vorgeburtliche Energiezentrum 
Hier nun eine Übung für die Entwicklung unserer Kundalini. Es ist mir eine Freude, sie anzuleiten. 


Körperkraft: Wir setzen uns aufrecht hin und schließen die Augen. Wir legen unsere Zungenspitze sanft ans Gaumendach. Eine Handfläche legen wir über den Bauchnabel, die andere über die Kundalini. 

Seelenkraft: "Sag Hallo Anrufung"
Liebe Seele Geist Körper meiner Kundalini.
Ich liebe Dich.
Du hast die Kraft, meine Nieren, mein Gehirn und mein Drittes Auge zu nähren, sowie Seele, Herz, Geist und Körper zu verjüngen und mein Leben zu verlängern.
Mach Deine Sache gut.
Danke

Liebe "Göttliche Liebe Frieden Harmonie Regenbogenfarbene Lichtkugel",
ich liebe, ehre und wertschätze Dich. 
Bitte komm zu meiner Kundalini und entwickle meine Kundalini.
Ich bin sehr dankbar. 
Bitte gib meiner Kundalini ein Soul Healing Blessing, so wie es angemessen ist.
Danke

Geisteskraft: Wir visualisieren die "Göttlliche Liebe Frieden Harmonie Regenbogenfarbene Lichtkugel", die sich in unserer Kundalini dreht und regenbogenfarbenes Licht zu den Nieren, in das Rückenmark, ins Gehirn und Dritte Auge sendet.  

Seelenkraft: Wir chanten im Stillen oder laut

Entwickle meine Kundalini, danke. Entwickle meine Kundalini, danke.
Entwickle meine Kundalini, danke. Entwickle meine Kundalini, danke.

Liebe "Göttliche Liebe Frieden Harmonie Regenbogenfarbene Lichtkugel, stärke die Kraft meiner Kundalini, danke. 
Liebe "Göttliche Liebe Frieden Harmonie Regenbogenfarbene Lichtkugel, stärke die Kraft meiner Kundalini, danke. 
Liebe "Göttliche Liebe Frieden Harmonie Regenbogenfarbene Lichtkugel, stärke die Kraft meiner Kundalini, danke. 
Liebe "Göttliche Liebe Frieden Harmonie Regenbogenfarbene Lichtkugel, stärke die Kraft meiner Kundalini, danke. 

Wir chanten für 15 min.

Hier ein wunderschönes Blessing von Master Sha, der uns somit hilft, unser Drittes Auge weiter zu öffnen. Ich liebe die Blessings durch den Seelengesang von Master Sha. Sie erfüllen mich mit so viel Freude, Glück und Sinnhaftigkeit.
Der Sinn des Lebens ist es zu dienen.



Ich freue mich darauf, weitere Übungen zu vermitteln, die aus der Erfahrung der Entwicklung meiner spirituellen Kanäle stammen. Wenn Euch dieser Blog gefällt, dann hinterlasst mir wertvolle Anregungen.

No comments:

Post a Comment